Service Checks

Einzigartiges Service lässt Sie aus der Masse der Anbieter herausstechen

 

verkäuferin mit croissant und kaffeebecherWie heißt es so schön: „Service is our success“. Was vielleicht hochtrabend klingt, ist in der Realität des Kunden eine absolute Notwendigkeit.

In Zeiten unzähliger vergleichbarer Produkte und einer unüberschaubaren Masse an Angeboten bzw. Anbietern zählt vor allem die Servicequalität. Damit Sie sich gegenüber dem Mitbewerb optimal behaupten können, nimmt IBF Grill als Testkunde Stärken und Schwächen im Service unter die Lupe.

Sei es beim Kauf einer Versicherung oder bei der Beratung zu einem neuen Auto: Ich betrachte Service als Gesamtpaket, das von A bis Z stimmen muss. Auch selbstverständliche Faktoren wie höfliches Grüßen u.ä. werden in meinen Service-Checks bewertet und vermerkt. Denn oft trüben negativ empfundene Kleinigkeiten, die ganz leicht zu beheben sind, den Gesamteindruck.

Mit abschließenden Empfehlungen zur Verbesserung der Servicequalität unterstütze ich Sie aktiv auf Ihrem Weg zur Service-Exzellenz.